Element 2.png

Las Ramblas - Altstadtpalast

im Herzen Palmas

Mitten im Herzen Palmas. Ein wunderschöner Altstadtpalast. Mit direktem Blick auf die berühmten ' Rambla' mit ihren unzähligen 'floristas' und den wunderschönen alten Bäumen. Mitten im Leben im wunderschönen Palma.

Sie kommen heim, schließen die Tür und sind in einer luxuriösen und entspannten Atmosphäre. Sie genießen absolute Ruhe und eine atemberaubende Aussicht von jeder Etage des Hauses. Vielleicht setzen Sie sich mit einem Café in einen der Erker oder auf einen der Balkone.

Viele Häuser in der Altstadt haben nur wenig Licht oder eine wenig bestechende Aussicht, weil Sie direkt auf ein Nachbarhaus sehen. In diesem Haus schweift Ihr Blick über alte Stadtgärten, kleine Plätze und Sie haben Tageslicht ab der ersten Etage.

Element 3@4x.png

Danach nehmen Sie den Aufzug auf Ihre private Dachterrasse. Genießen Sie den fantastischen Blick. Oder genießen Sie den Sonnenuntergang in Ihrem privaten Pool. Und zählen Sie die sichtbaren Kirchtürme. Eine Zahl, die die Qualität der Aussicht beschreiben soll. Wir haben bei Zehn aufgehört zu zählen. Das Haus, das die Basis unseres Projekts darstellt, wurde vor wenigen Jahren erbaut. Im Stil eines traditionellen klassizistischen Gebäudes. Wir haben es vor drei Jahren erworben, weil wir uns in die Atmosphäre und die Lage verliebt haben. Und hatten sofort die Vision, es zum besten Haus Palmas zu entwickeln. Nicht weil die Konstruktion schlecht war. Es fehlte nur die Liebe zum Detail, die dieser Preziose erst gerecht wird. Wir haben also den Neubau komplett entkernt und haben eine komplett neue Planung für den Innenausbau erstellt.

Nach Abschluß der Arbeiten sind wir überzeugt davon, Ihnen das wahrscheinlich hochwertigste Projekt in Palma anbieten zu können. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns bitte für eine Besichtigung.

einige Fakten

  • 3 Schlafzimmer mit Bad en suite

  • 1 Master-Bereich mit zwei Bädern und Spa-Bereich

  • riesiger Wohn- und Essbereich mit Bibliothek

  • Dachterrasse mit herrlichem Pool und Außenküche

  • luxuriöses Heimkino mit privater Bar

  • Aufzug vom Erdgeschoss auf die Dachterrasse

  • riesiger Parkplatz im Erdgeschoss

  • bulthaup b3 küche mit edelstahlinsel

  • 1 Gästewohnung oder Büro

  • Wäschebereich

  • Kühlkammer

Element 2.png

Las Ramblas - Palma Old Town Palace for sale

in the heart of Palma

Right in the heart of Palma de Mallorca a beautiful palace is for sale. From the beautiful Old Town palace you have a direct view of the famous 'Rambla' with its countless 'floristas' and the beautiful old trees. In the middle of life in beautiful Palma.

You come home, close the door and you are in a luxurious and relaxed atmosphere. You enjoy absolute tranquillity and stunning views from every floor of the house. Perhaps sit down with a café in one of the bay windows or on one of the balconies.

Many houses in the old town have little light or a less than captivating view because you are looking directly at a neighbouring house. In this house, your view wanders over old city gardens, small squares and you have daylight from the first floor.

Las ramblas-oldtown for sale.png

Then take the lift to your private roof terrace. Enjoy the fantastic view. Or enjoy the sunset in your private pool. And count the visible church spires. A number to describe the quality of the view. We stopped counting at ten. The house that forms the basis of our project was built a few years ago. In the style of a traditional classicist building. We bought it three years ago because we fell in love with the atmosphere and the location. And immediately had the vision to develop it into the best house in Palma. Not because the construction was bad. It just lacked the attention to detail that does this gem justice. So we completely gutted the new building and created a completely new plan for the interior.



After completion of the work, we are convinced that we can offer you probably the highest quality project in Palma. Let us convince you and please contact us for a viewing.

some facts

  • 3 bedrooms with bath en suite

  • 1 master area with two bath rooms and spa area

  • huge living and dining area with library 

  • roof terrace with amazing pool and outdoor kitchen

  • luxurious home cinema with private bar

  • lift from ground floor up on the roof terrace

  • huge parking space in the ground floor

  • bulthaup b3 kitchen with stainless steel island

  • 1 guest apartment or office

  • laundry area

  • cooling chamber