Wohnung mieten in Molinar

Loft Adoberia Molinar

  • MEERBLICK

  • 2 SCHLAFZIMMER 

  • BESTE LAGE VON Molinar

  • PRIVATE DACHTERRASSE

  • GAS-HEIZUNG

Mieten Sie diese Wohnung in Molinar:

Unser "Loft Adoberia"  befindet sich in Molinar, einem der Top-Spots von Palma de Mallorca. Nur 50 m vom Sandstrand entfernt. Von Ihrer privaten Dachterrasse aus können Sie das Meer genießen und gleichzeitig absolute Privatsphäre erleben! 
 

Die Wohnung ist in einen offenen Küchen- und Wohnbereich aufgeteilt. Ausgestattet mit allem was man braucht und einem wunderschönen Flat-TV von SAMSUNG mit einem SONOS Soundbar System.

Unser Loft Adoberia ist die perfekte Unterkunft für bis zu 4 Bewohner, ich würde es für ein Paar mit einem Kind empfehlen.  Oder ein Paar, das gerne mehr Platz genießt. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett.  Und ein zusätzliches Zimmer auf der Dachterrasse.

Sie haben Klimaanlage warm und kalt.  Das macht das Loft auch in der kalten Jahreszeit zu einem wunderbaren Ort, um den Winter zu verbringen.  Die Nähe zu Palma, die fantastische Aussicht, das herrliche Licht und das hörbare Meeresrauschen machen einen Aufenthalt das ganze Jahr über zu einem reinen Vergnügen!

 

Die neue voll ausgestattete Küche bietet eine NESPRESSO-Maschine, Herd, Backofen, Spüle und Kühlschrank. Im Wohnzimmer befindet sich ein LED-Fernseher.

 

Die Bushaltestelle ist „um die Ecke“, mehrere Yachthäfen sowie der ca. 5 km entfernte Hafen von Palma de Mallorca laden zum Anschauen ein. Die Altstadt von Palma erreichen Sie zu Fuß in 20 Minuten oder nehmen ein Taxi. Supermärkte, Metzger, Gemüsehändler, Apotheken und alles was man braucht ist fußläufig um die Ecke zu erreichen.

 

Die monatliche Miete beginnt bei 990,- Euro bei einer Mietdauer von einem Jahr. Kürzere Vertragslaufzeiten ab einem Monat sind möglich, die Preise variieren je nach Laufzeit und Saison zwischen 790,- Euro und 2.390,- Euro. Mindestaufenthalt 2 Monate. Maximale Mietdauer ist ein Jahr. Das Loft Adoberia ist ab sofort verfügbar.

 

Wir beraten Sie gerne, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail !

Apartament for rent in Palma de Mallorca

Loft Adoberia for rent in El Molinar

  • SEA VIEW

  • 2 bedrooms

  • prime location in Molinar

  • private roof terrace

  • A/C hot and cold

Rent this apartment in Palma de Mallorca:

Our "Loft Adoberia"  is located in Molinar, one the top spots of Palma de Mallorca. Just 50m from the sandy beach. From your private roof terrace you can enjoy the sea whilst having complete privacy! 
 

The apartment is distributed in an open kitchen and living area. Equipped with everything you need and a gorgeous flat TV from SAMSUNG with a SONOS Soundbar System.

Loft for rent in Palma de Mallorca:

Our Loft Adoberia is the perfect accommodation for up to 4 residents, i would recommend it for a couple with one kid.  Or a couple that likes to enjoy more space. There are two bed rooms with double beds each.  And an additional room on the roof terrace.

You have A/C hot and cold.  This makes the lofts a wonderful place to spend the winter even in the cold season.  The proximity to Palma, the fantastic views, the wonderful light and the audible sound of the sea make a stay a pure pleasure all year round!

 

The new fully equipped kitchen offers a NESPRESSO machine, stove, oven, sink and refrigerator. In the living room there is a LED TV.

 

The bus stop is "around the corner", several marinas as well as the port of Palma de Mallorca, which is about 5 km away, invite you to have a look. You can reach the old town of Palma by foot in 20 minutes or take a taxi. Supermarkets, butchers, greengrocers, pharmacies and everything you need is within walking distance around the corner.

 

The monthly rent starts at 990,- Euro based on a rental period of one year. Shorter contract periods starting from one month are possible, prices vary between 790,- Euro and 2.390,- Euro according to duration and season. Minimum stay is 2 months. Maximum is one year. The Loft Adoberia is available now.

 

We are happy to advise you, just drop us an e-mail!